Nachricht an Herrn MP Daniel Günther

Herr Ministerpräsident,

vor geraumer Zeit hat es in Lübeck einen Bürgerentscheid gegeben, bei dem sich zwei Drittel der Bevölkerung für den Erhalt des Lübecker Flughafens entschieden hat. Einige Jahre davor hat eine verblendete Lübecker Behörde die Flächen um den Flughafen herum nach Brüssel als Natur- und Vogelschutzgebiet gemeldet, um die weitere Entwicklung des Flughafens auszubremsen. Ich habe Sie mehrmals darauf hingewiesen, dass die Landebahn des Flughafens und die Rollbahn verlängert werden müssen, um das für Wirtschaft und Bevölkerung wichtige Verkehrsprojekt voranzubringen. Nichts haben Sie getan, und lieber mit Ihren Grünen Koalitionspartnern Sommerfeste gefeiert. Werden Sie gefälligst Ihrer Aufgabe gerecht, die Infrastruktur des Landes angemessen zu fördern.

Winfried Stöcker

6 Kommentare zu “Nachricht an Herrn MP Daniel Günther

  1. Sehr geehrter Herr Professor Stöcker,
    auf Twitter/X steht gerade ein Post eines Anwalts zum Thema der Qualität der Chargen der Biontech-Impfstoffe.
    https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1861079601323384944
    Dabei habe ich mich an ein Video eines Interviews mit ihnen durch Infrarot Medien erinnert:
    https://www.winfried-stoecker.com/blog/interview-infrarot-medien-ug
    Dabei hatte sie der Besuchernwihlnauch nach den unterschiedlichen Nebenwirkungsmeldungen der verschiedenen Chargen befragt, allerdings hatte er es nur nebenbei erwähnt, und nicht berichtet, wie irr Ansicht dazu ist.
    In Anbetracht des Eingangs erwähnten Posts mit den verfügbaren Daten wollte ich sie um Ihre Einschätzung dazu bitten!

    Mit freundlichen Grüßen
    John Müller
    (Aufgrund der Verfolgung durch die willige Justiz heutzutage, bitte ich um Verständnis, wenn ich keinen echten Namen angebe.)
    Meine E-Mail-Adresse ist allerdings echt.)
    P.S. Den Anwalt kenne ich nicht, kann also zu ihm als Person nichts weiter sagen.
    Herrn Wallach, ein Journalist der dazu gepostet hatte, „mag“ ich nicht aus verschiedenen Gründen bei anderen themenz.

    • Lieber Herr Müller, dass ein Hersteller verunreinigte Impfchargen ausliefert, muss man als Unfall ansehen, mit so etwas muss man rechnen. Dass ein Impfprinzip eingesetzt wird, von dem der Staat zugeben musste, es bringt Menschen um und macht Tausende krank – das ist kriminell, die Verantwortlichen gehören ins Gefängnis. Winfried Stöcker

  2. Wann beurteilen Sie die RKI Files und den neuen im Japan zugelassenen MRNA Impfstoff von CSL Behring. Wir Fans von Ihnen warten auf Ihre fundierte Meinung.

    • Lieber Herr Steuerl, der Staat stand auf verlorenem Posten und versuchte sich in alle Richtungen zu verteidigen, weil er so viele Menschen krank gemacht und umgebracht hatte mit der staatliche verordneten und erzwungenen genetischen Impfung, da hat man versucht, jede Blöße zu verdecken. Den neuen Impfstoff aus Japan habe ich noch nicht auf dem Schirm, jedenfalls hat sich erwiesen, dass man keinen m-RNA-Impfstoff einsetzen sollte, um sich gegen Infektionserreger zu immunisieren. Da nimmt man lieber einen Antigen-basierten Impfstoff wie bei LubecaVax. Winfried Stöcker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert